Mehr als nur Farbe!
Maler Dabitz

Über Uns

Seit 2007 sind wir mit unserem Raumausstatter-Betrieb Ihr kompetenter Partner für Planung und Ausführung sämtlicher Malerarbeiten, sowie Bodenverlegearbeiten, des zeitgemäßen Malerhandwerks, aus dem Raum Celle. Mit unseren Leistungen decken wir viele Bereiche des Innenausbaus bei Ihrer Immobilie ab. Des Weiteren gehören auch Installationen von Kleinvolt-Flächen (Kreatives Licht) zu unseren Aufgaben.

Leistungen

Alle unsere Leistungen werden nach der VOB DIN 18363 Maler- und Lackierarbeiten ausgeführt! Ob es um Tapezier-, Spachtel-, Streich-, oder Putz Arbeiten geht, - wir arbeiten mit viel Fingerspitzengefühl und Sorgfalt. So können Sie sich auf eine reibungslose, termingerechte und saubere Bearbeitung Ihres Auftrages verlassen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, alle Kundenwünsche in höchster Qualität zu erfüllen. Die Motivation und Weiterbildung unserer Angestellten mit professionellen Materialien und Gerätschaften zu fördern. Denn dies sind die wichtigsten Garanten für unsere fachgerechte Beratung und Ausführung unserer Leistungen.
Die Weiterbildung ist uns enorm wichtig. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um stets mit ihren Kompetenzen vollen Einsatz für Sie zu erbringen.

Unser Ziel

Bei der Auswahl an Materialien, Farben, Tapeten und Bodenbelägen beraten wir Sie gerne persönlich vor Ort. Anhand unserer vielen verschiedenen Musterkollektionen erfahren Sie, wie viele Möglichkeiten es gibt, Ihre privaten oder gewerblichen Räumlichkeiten zu gestalten! Alle relevanten Normen und Richtlinien werden bei einer Planung berücksichtigt und Ihren Wünschen angepasst! Denn das Zusammenspiel von Farbe, Licht, Stoffen, Oberflächen und Proportionen im Einklang mit den räumlichen Gegebenheiten ist für das Gesamtbild wichtig! Bei uns erhalten Sie noch echtes Handwerk zu fairen Preisen.

Zu meiner Person:

Christian Dabitz

gelernter Maler und Lackierer / Bodenleger

- Gründung der Firma RCD-Celle
- Eintritt in der Berufsgenossenschaft Braunschweig Lüneburg Stade
- EDV Kenntnisse (Abrechnung)

- diverse Kurse und Lehrgänge im Bereich des Maler und Lackierer-Handwerks:
   Anti-Schimmel, CreaGlas-System, Bodenverarbeitung, Kreativ-Techniken, Lacke und Lasuren

Aufnahme Kreatives Licht  (Kein Meistertitel erforderlich)

Aufnahme Baumwollputz

Aufnahme Renuwell (Verkauf von Holzpflege-Produkten)

2013